Helga ging ihren Weg (1926 – 2024)
Meine Erinnerungen an Helga Cent-Velden gehen zurück in die 80erJahre, als ich mich im damaligen Tiergarten-Süd intensiver in der SPD engagierte. Mit Helga an meiner Seite als Vorsitzender der Abteilung war das Engagement in der Berliner SPD wirklich unterhaltsam. Weiterlesen
... mehr lesen