Von Angesicht zu Angesicht …

…..konnte endlich das Stadtteil-Forum Tiergarten-Süd mal wieder tagen. Glücklicherweise ließ das Wetter es zu, im Freien vor dem großen Saal der Villa Lützow mit dem nötigen Hygiene-Abstand zu diskutieren.

Stadtteil-Forum tagt im Freien (Foto:bse)

Haupt-Tages-Ordnungs-Punkt war die Entwicklung im Gleisdreieckpark (wir berichteten). Dazu waren Gäste aus der Bürger-Initiative und Kenner*innen des Geschehens im Park geladen. Nach eingehender Beratung wurde folgende Entschliessung gefasst:

Außerdem wurden Gabriele Hulitschke und Dr. Wilm Raubold als Vertreter*in des Stadtteil-Forums für den Parkbeirat benannt.

Für die Zukunft ist vorgesehen, virtuelle Treffen und physische Treffen abzuwechseln. Das Oktober-Treffen wird daher – wie immer am ersten Dienstag im Monat (6.10.) – vermutlich wieder im Netz stattfinden.

Schreibe einen Kommentar