Stadtteil-Forum tagt wieder von Angesicht zu Angesicht

In den letzten Monaten hielt das Stadtteil-Forum Tiergarten Süd seine Sitzungen wegen der Corona-Problematik als Video-Schalte ab. Nun wird die reguläre September-Sitzung – die vierzigste – erstmals wieder im Kiez-Zentrum Villa Lützow stattfinden. Getagt wird unter Einhaltung der Hygiene-Regeln, bei schönem Wetter im Freien, ggf. aber auch im großen Saal, in dem Abstand gewahrt werden kann.

(Villa Lützow, Foto: bse)

Ein brisantes Thema steht im Mittelpunkt der Tagesordnung – die Situation im Gleisdreieck (wir berichteten mehrfach). Dabei sollen auch die Vertreter*innen des Stadtteil-Forums Tiergarten Süd im Nutzerbeirat des Parks bestimmt werden.

Es wird sicher spannend. Sollten Sie interessiert sein, kommen Sie am

Dienstag, dem 1. September 2020 von 18:00 bis 20:00 Uhr in die Villa Lützow, Lützowstr. 28.

Schreibe einen Kommentar