Stephan Graf von Bothmers 3. Live Stream Konzert aus der „Pumpe“

 

Diesen Freitag ist es wieder soweit: Stephan Graf von Bothmer gibt sein drittes Live Stream Konzert aus der „Pumpe“:

ASPHALT in concert
Livestream | StummfilmKonzert | Fr. 24.4. | 20 Uhr

Packendes 20er-Jahre-Berlin-Krimi-Melodram um die verrucht schöne Meisterdiebin „Diamanten-Else“. Stephan v. Bothmers packende Live-Filmmusik arbeitet Spannung und Tragik der Handlung virtuos heraus.

Regie: Joe May, D 1929, mit Betty Amann (und Hans Albers in einer Nebenrolle)
Live-Filmmusik: Komposition Stephan Graf v. Bothmer

Stream: https://youtu.be/KrOyW5PUEuE
Kanal: https://www.youtube.com/StephanvonBothmer

 

Der Musiker gibt uns einen Einblick, wie es ihm gerade geht:

“Ich kann berichten, dass es sehr anstrengend ist zu üben, Kosten zu managen, den ganzen Tag zu arbeiten ohne irgendein Geld einspielen zu können. So geht es vielen von uns. Da ist man auf den Bühnen der Welt zuhause und hat zuhause keine Bühne. Aber zum Glück habe ich ja den Live-Stream gegründet. Es ist wie im Studium: wir probieren Dinge aus, einfach der Sache wegen. Geld verdient hier keiner mehr.“ (Stephan Graf von Bothmer)

 

Man kann den Künstler auf drei verschiedenen Wegen unterstützen:

a) über sein Konto bei der Berliner Sparkasse:

Carsten-Stephan Graf von Bothmer

IBAN: DE72100500000240366310

BIG: BELADEBEXXX

b) über https://www.patreon.com/Stephan_bothmer

c) über PayPal: https://www.paypal.com/donate/?token=nUT666Y94EWY0IANRQ5aAojWAilmurEisQql3285s8ZB-zKKnyGEQuXri4x6y-MhHhaOV0&country.x=DE&locale.x=DE

Anastasia Poscharsky-Ziegler

Schreibe einen Kommentar