Stephan von Bothmer: Konzert auf Sonntag, 14.02. verschoben

Copyright: Stephan von Bothmer

 

50 ZuschauerInnen warteten auf YouTube am Samstag von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr geduldig auf das Livestreamkonzert von Stephan von Bothmer. Doch technische Probleme verhinderten die Übertragung aus der Alten Pumpe.

Nun ist das Konzert für  Sonntag, 14. Februar ab 19:30 Uhr geplant: zu sehen sind 2 Stummfilme von und mit Buster Keaton „The Playhouse“ und „One Week“ , musikalisch untermalt von Stephan von Bothmer am Flügel. Unterstützung bietet die Michael Clemens Konzerte GbR.

In „The Playhouse“ tritt Buster Keaton im Theater auf und spielt alle Rollen: den Dirigenten, alle Musiker und die Gäste im Publikum. „One week“ schildert Flitterwochen im Fertighaus anno 1920.

Dieser mitteNdran Blog informiert Sie regelmäßig über Termine und Programm.

Link:

http://www.stummfilmkonzerte.de/livestream

 
SPENDEN
Die Streams sind frei, der Künstler und sein Team sind in Zeiten der Pandemie Lockdowns auf Spenden angewiesen:
Bothmer & Clemens Konzerte GbR
neues Spendenkonto bei Holvi Payment
BIG: HOLVDEB1
IBAN: DE83 1001 7997 1461 7864 71

Anastasia Poscharsky-Ziegler

Schreibe einen Kommentar