Stadtteil-Forum Tiergarten Süd – Die neue Sprecherin stellt sich vor

Das Stadtteil-Forum Tiergarten Süd hat im April eine neue Sprecherin gewählt (wir berichteten). Hier stellt sich Adelheid Pohlmann vor:

Die neue Sprecherin des Stadtteil-Forums Tiergarten Süd, Adelheid Pohlmann

Seit 1976 wohne ich im Kiez in unserem ‚Familienhaus‘ und habe auch in den 80ern und 90ern im „Betroffenenrat am Magdeburger Platz“ sehr aktiv mitgearbeitet. Nach einer intensiven Familien- und Berufszeit, in der ich aber nie die Entwicklung im Kiez aus den Augen verloren habe, bekam ich nach 40 Jahren Schule wieder Lust, mich mehr einzubringen und etwas zu bewegen. Dafür scheint mir unser Forum der richtige Ort zu sein. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt!

 

Wir wünschen ihr viel Erfolg für ihre ehrenamtliche Arbeit!

Schreibe einen Kommentar