AZRA…

…WIE DURCH DIE CORONA-KRISE KOMMEN?

Abstand halten! (Foto von cottonbro von Pexels)

 

Mit positiven Impulsen!

 

In der aktuellen Krise sind alle Menschen zwangsläufig mit – teils gravierenden – Veränderungen konfrontiert. Aus unserer Sicht stellt dies trotz aller Unsicherheit eine große Chance dar! Jeder Tag des Abwartens ist eine verpasste Möglichkeit, etwas Neues kennenzulernen und auszuprobieren.

Agentur zur Rettung der Arbeitswelt (AZRA) will Menschen und Unternehmen helfen, Herausforderungen zu meistern. Ihr Motto lautet „Potentiale entfalten, Organisation gestalten“.

In ihren Online Sessions (50 Minuten) geht AZRA aktuellen Herausforderungen nach und macht Teilnehmer*innen mit neuen Methoden und Ansätzen vertraut machen.

Die Zielsetzung: ein zufriedenes Ich und ein Betrag zu einem besseren Miteinander.

Unsere Themen für KW18 und 19:

Heimarbeit und Familie (Do 30.4. 19:30): Woher nehme ich aktuell Zeit und Ruhe für meine Arbeit? Wie kann ich erfolgreich und ausgeglichen sein, ohne dass meine Familie zu kurz kommt?

Bewusstes Kommunizieren (Mo 4.5. 13:00): Die Anforderungen an die Kommunikation sind in der Krise gestiegen. Wie kriege ich meine Emotionen in den Griff, ohne meine Bedürfnisse zu vernachlässigen?

Agile Ansätze in der Partnerschaft (Di 5.5. 13:00): Wie können wir gemeinsam stark sein? Es muss einfach und schnell gehen (vor allem mit Kindern). Gemeinsam Lernen und mit Spaß Ziele erreichen.

Ikigai, oder was mich im Leben antreibt (Mi 6.5. 19:30 + Do 7.5. 19:30): Alle sprechen von sinnstiftender Arbeit. Wie lerne ich mich besser kennen, wie schaffe ich es, die Balance zu halten?

 

Fabian & Sylvia freuen uns über eine Kontaktaufnahme auf hallo@azra-berlin.de!

 

 

 

2 Kommentare

  1. Ist das ein konkretes Angebot für Unterstützung, Begleitung – und das unendgeldlich – als Hilfsmaßnahme oder PR für das eigene Geschäft in diesen dafür wie geschaffenen Zeiten?

  2. Hallo, hier Fabian von AZRA. Gerne beantworte ich Ihre Frage. Die genannten Session finden in kleinen Gruppen (Videokonferenz) von 3 bis maximal 8 Personen statt. Die persönlichen Herausforderungen kommen dabei nicht zu kurz. Der Preis liegt offiziell bei 10 EUR (für 50-60 Minuten). Über eine geringeren Beitrag und weitere Fragen können wir gerne sprechen (Tel. 0162 1899 546). Und ja, der Fokus von AZRA liegt auf Unterstützung in Veränderungen (=Coaching) und Krisen (=Lösungen finden). Wir helfen gerne! (=besseres Miteinander)

Schreibe einen Kommentar