Jules Café und Weinbar Les Climats

Seit kurzem hat das Jules Café im B-Part, Gleisdreieckpark, wieder täglich ab 12:00 geöffnet. Allerdings wird bis auf weiteres nur ein Außer-Haus-Verkauf möglich sein. Aber das ist ja besser als nichts:-)

Auch das Les Climats in der Pohlstraße gibt folgendes bekannt:

Ab dieser Woche wollen wir Euch endlich wieder Wein einschenken. Da das im Moment nur „to go“ geht, haben wir kompostierbare Becher besorgt. (Gläser – gegen Pfand – bieten wir natürlich auch an). Und ein kleines Esspaket als Begleitung. Wir werden einen kleinen Rundgang durch die verkehrsberuhigte Pohlstrasse markieren, auf dem dann alle mit dem gebührenden Abstand spazieren können. Quasi Pohlonäse. Wir bieten diese soziale Wiederannäherungsmöglichkeit („social rapprochement“) bis auf weiteres immer Donnerstags, Freitags und Samstags von 17 – 20 Uhr an. Höhepunkt wird der 15. Mai werden, an dem eigentlich unser Frühlingsfest stattfinden soll. Wir werden an diesem Tag unsere Lieblingsband ins Schaufenster setzen, um Eure Pohlonaise musikalisch zu begleiten.
Öffnungszeiten: Di + Mi: 14 – 19 h  und  Do – Sa: 14 – 20 h

Wir von der Redaktion freuen uns, wenn wir solche positiven Nachrichten verbreiten können!

Schreibe einen Kommentar