„viele Kunden werden dort beklaut….“

Vermüllt (copyright: OLGA)

Die Stimme von Sonya

Was mich an diesem Ort sehr stark irritiert ist, dass es dort so viel Müll gibt. Das war früher nicht so. Und ich bin auch sehr wütend auf diesen Ort, weil dort oft Sachen geklaut werden. Geldbörsen, Handys. Viele Kunden werden dort beklaut, wenn sie betrunken sind. Es gibt Menschen, die sich in der Dunkelheit im Park verstecken und beobachten ob jemand betrunken ist. Letztes Jahr hat mich auch jemand mit Pfefferspray besprüht. Ich wollte rausgehen und da stand so ein Typ und hat mich angesprüht, da bin ich gerannt. Ich bin seit 2004 hier. Damals gab es weniger Mädchen, die hier gearbeitet haben. Jetzt sind wir viel mehr und alle werfen Sachen weg.

Manche Drogenabhängige konsumieren und schlafen dort und viele Frauen benutzen es als Arbeits­platz obwohl sie dort auch aufs Klo gehen. Vielleicht wäre es sauberer, wenn man da 2-3 große Müllcontainer hinstellt.

 

Schreibe einen Kommentar