Olga…

…wie durch die Corona-Krise kommen:

Abstand halten! (Foto von cottonbro von Pexels)

der Frauentreff Olga hat weiterhin geöffnet, allerdings mit veränderter Öffnungszeit und verändertem Angebot. Wir haben nun Montag bis Freitag von 14-19 Uhr auf. Es gibt nur noch Beratungen für absolute Notfälle, aber Wir halten weiter die Grundversorgung aufrecht, um das Infektionsrisiko auch in dieser vulnerablen Gruppe möglichst gering zu halten.

Das Kiezprojekt läuft unter den Umständen entsprechend wie es kann. Da viele Anwohner ja jetzt zu Hause bleiben müssen/sollen, ist das vielleicht der richtige Zeitpunkt an unserer Umfrage für die Anwohner*innenbroschüre teilzunehmen.

Hier der Link https://drogennotdienst.de/2020/03/19/umfrage-zur-situation-auf-dem-kurfuerstenkiez/


i.A. Lilli Böwe
Sozialarbeiterin
Notdienst für Suchtmittelgefährdete und -abhängige Berlin e.V.
Frauentreff Olga
Kurfürstenstr. 40 | 10785 Berlin
T: 030 262 89 59 | F: 030 25 79 91 56
e-mail: kiezprojekt@notdienstberlin.de
www.drogennotdienstberlin.de

Schreibe einen Kommentar