Mit Behinderungen muß gerechnet werden

Die Bezirksstadträtin für Weiterbildung, Kultur, Umwelt, Natur, Straßen und Grünflächen, Sabine Weißler, informiert:Straßenbauarbeiten Flottwellstraße zwischen Lützowstraße und Pohlstraße in Berlin Mitte Vom 14. November 2018 – 31. März 2019 erfolgt die grundhafte Erneuerung der Fahrbahn zwischen Lützowstraße und Pohlstraße, die Anlage von Gehwegvorstreckungen im Kreuzungsbereich Lützowstraße sowie die Anpassung bzw. Erneuerung der Gehwege. Während der Bauzeit ist die Flottwellstraße nur im Einrichtungsverkehr in Richtung Schöneberger Ufer zu befahren. Eine großräumige Umleitung ist ausgeschildert.“

Allerdings wird es wohl auch in der Dennewitzstraße zu Behinderungen kommen und länger dauern, wenn man der Anwohnerinformation glauben darf, die die Fa. Dalhoff  dort an die Haustüren angebracht hat. Und im Frühjahr sollen dort auch noch die Wasserbetriebe anrücken.

Anwohnerinformation in der Dennewitzstraße

Parken wird in dem betroffenen Bereich zum Glücksspiel. Baustellen im angrenzenden Bereich der Lützowstraße, die genannten Einschränkungen in der Flottwellstraße, die Baustelle in der Dennewitzstraße, am Wochenende die Parkbesucher*innen – und wenn dann noch der Set in der Pohlstraße anrückt…….

Baustellen-Verkehr in der Lützowstraße (Foto:bse)

Blockierte Einfahrt aus der Pohlstraße in die Flottwell-Straße (Foto:bse)

Bauzaun und Baustellenfahrzeuge in der Dennewitzstraße (Foto:bse)

Na ja, aber im übernächsten Jahr können wir uns dann ja an der Verkehrsberuhigung erfreuen – wenn dann alles fertig ist….

 

Schreibe einen Kommentar