Kältehilfe – Dank an die Spendenden!

Am 4.Dezember hatten wir einen Aufruf des Stadtteil-Forums veröffentlicht, um Spenden für die in der Pumpe im Rahmen der Kältehilfe übernachtenden Frauen zu sammeln.

Dafür sind 670 € zusammen gekommen.

Am 22.Dezember haben Lisa Neuhalfen und Jörg Borchardt das Geld übergeben.

Spendenübergabe (Foto:J.B.)

Wir schliessen uns dem Dank von Jörg Borchardt an:

„Wir danken allen Spendern und übermitteln auch den Dank der Frauen, die sich sehr  gefreut haben.“

Ein Kommentar

  1. Genauso war’s gedacht! Das war doch ein schöner Erfolg. Und diesmal waren eben die obdachlosen FRAUEN dran! Sie sind doppelt gestraft durch die Obdachlosigkeit, weil sie sich in gemischten Unterkünften gegen sexuelle Übergriffe wehren müssen, wie wir aus Gesprächen wissen.

Schreibe einen Kommentar