„ich bin eigentlich ein romantischer Typ…“

Ich brauche meine Kopfhörer (copyright:OLGA)

Die Stimme von Tanja

Ich brauche meine Kopfhörer und meine Fäuste zur Arbeit. Ich kann mir das Gequatsche der anderen Frauen nicht mehr anhören: „Ich brauche Drogen, hast du einen Euro? Ich hab nichts verdient.“ Und meine Fäuste habe ich vor allem am Anfang gebraucht, wegen der anderen Frauen. Weil die mich immer provoziert haben und dachten die ganze Straße gehört ihnen. Manche Frauen können den Platz nicht wechseln, sie müssen da hin wo ihre Zuhälter sie hinstellen.

Ich kann mir meinen Arbeitsplatz mittlerweile aussuchen und stehe an der besten Ecke, da können meine Kunden mich sehen, egal wo ich lang laufe. Russischen Rap, Rammstein und Mozart höre ich am liebsten. Ich bin eigentlich ein romantischer Typ, aber hier höre ich Rammstein zur Verstärkung und zum russischen Rap kann ich gut tanzen. Ich liebe Musik und ich liebe tanzen. Eigentlich wollte ich Tänzerin werden, aber als ich meine Mutter gefragt habe ob ich Tanzstunden bekommen kann, meinte sie: „Für so einen Dreck bezahle ich nicht.“ Sie hat neue Klamotten gebraucht und mir den Unterricht nicht bezahlt…

 

Schreibe einen Kommentar