Fahrbahnverengung auf der Genthiner- und Zietenstraße

Baustelle an der Genthinerstraße (Foto:eki)

Seit dem 8. Februar gibt es die Baustelle an der Genthiner Straße. Ab dem 24. Februar ist auch der Bereich vor dem Möbelhaus Hübner betroffen. Alle Parkplätze fallen dort weg. Die Parkplätze hinter der Schranke können weiter angefahren werden.

Zufahrt zum Parkplatz des Möbelhauses „Hübner“ (Foto:eki)

Ein Weg für Fußgänger*innen (Foto:eki)

 

Die Fahrbahnmarkierung wurde der Verlängerung der Baustelle angepasst. Ein Weg für Fußgänger*innen auf der Seite der Baustelle ist eingerichtet.

 

 

 

 

Ein temporäres Verkehrsschild (Foto:eki)

Ein temporäres Verkehrsschild macht darauf aufmerksam, dass die Einschränkungen ab der Einmündung der Genthiner Straße in die Kurfürstenstraße aufgehoben sind.

 

 

 

 

 

Fahrbahnverengung in der Zietenstraße (Foto:eki)

 

In der Zietenstraße gibt es seit Ende der vergangenen Woche eine Baustelle an der Ecke Zieten-/Bülowstraße in Richtung „An der Apostelkirche“. In diesem Bereich ist die Fahrbahn verengt.

 

Edith Kitzelmann

Schreibe einen Kommentar