…einfach nicht mehr da

(ein Beitrag von Regine Wosnitza)
Er ist plötzlich gestorben und nun einfach nicht mehr da. Dabei war Hans-Joachim Neumann immer da. In der Schule, in der Umgebung der Schule. Und nun nicht mehr. Wir von der IG Potsdamer Straße und der AG Schule des Stadtteil-Forums Tiergarten Süd arbeiteten an vielen Schulprojekten mit ihm zusammen – das war immer besonders und gut. Tschüss und Danke Herr Neumann – wir werden Sie vermissen und Sie im Sinn behalten.

4 Kommentare

  1. So war mein lieber Bruder die Schule war ihm immer am wichtigsten nun ist er leider nicht mehr bei uns und es tut verdammt weh wenn ich ihn zurück holen könnte dann würde ich das sofort tun leb wohl mein lieber Bruder ich werde dich immer im Herzen behalten so wie du gewesen bist mein Herz blutet vor Schmerz dich verloren zu haben 😭😭😭😭deine Schwester Manuela

  2. Ja so war mein kleiner Bruder er war immer für die Schule und für die Schüler immer da er hst manche Familien feier abgesagt weil er was für die Schule was machen musste aber für meine Hochzeit hatte er sich zeit genommen und was ich ihm hoch angerechnet habe das er mit mir den Vater Brauttanz gemacht hat weil unser Vater leider schon lange nicht mehr bei uns ist .Und jetzt ist mein Bruder auch nicht mehr bei uns du fehlst mir so sehr wir sehen uns wieder ich Liebe dich🌈🙏❤deine Schwester Marion😭😭😭😭

  3. Es stimmt mein kleiner Bruder war immer für die Schule und für die Schüler da er hat immer mit Herzblut gearbeitet und hat immer über seine Arbeit erzählt er hst seine Arbeit geliebt er konnt durch seine Arbeit an Familie Geburtstage nicht oft teil nehmen aber zu meiner Hochzeit hatte er sich frei genommen und hst mit mir den Vater Brauttanz getanzt was ich sehr schön fand da unser Vater schon lange nicht mehr unter uns ist kleiner Bruder komme gut über die Regenbogenbrücke🌈🙏ich liebe dich Ruhe in Frieden deine große Schwester Marion

  4. Gott sol mit dir zufrieden sein und vergeben
    Ich als freund hab dich sehr lieb gehabt
    Und wünsche der Familie herzlichen Beileid
    Hasan

Schreibe einen Kommentar