Weihnachten mit Frank on Tour

Frank Zander

Mit „Weihnachten mit Frank on Tour“ ist Frank Zander auch in diesem Jahr vom 19. bis zum 22. Dezember wieder mit vielen Partnern, Freunden und Prominenten unterwegs mit einem Caritas-Foodtrack in Berlin und verteilt sein Festmahl und Geschenke an die Bedürftigen.

Heute am 21. Dezember hielt sein Caritas-Foodtrack vor der Ev. Zwölf-Apostelkirche in Schöneberg, um Obdachlosen mit einem Weihnachtsessen und Geschenken eine Freude zu bereiten. Prominente Unterstützung bekam er dabei von Berlins Innensenatorin Dr. Iris Spranger und Brandenburgs Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke, sowie von dem Schauspieler, Moderator und Komiker Simon Gosejohann.

von links nach rechts Dr. Dietmar Woidke, Dr. Iris Spranger, Simon Gosejohann,

 

 

 

 

Weitere helfende Hände kamen von der GdP (Gewerkschaft der Polizei), die Süßigkeiten, Obst und Kleidung verteilten.

Mitglieder der GdP verteilen Geschenke

von links nach rechts Dr. Dietmar Woidke, Frank Zander, Dr. Iris Spranger

Ursprünglich hatte der Sänger bedürftige Personen zum Weihnachtsmahl ins Hotel Estrel eingeladen. Seit der Corona-Pandemie ist das nicht mehr möglich. Seit drei Jahren, ist Frank Zander deshalb mit seinem Foodtruck in der Weihnachtszeit in Berlin on Tour, zum dritten Mal auch vor der Ev. Zwölf-Apostel-Kirche.

Alle Fotos u-huber

Schreibe einen Kommentar