rocket und basil

Das sind die Namen einer Katze und eines Hundes. Die Haustiere gehören den beiden persischen Schwestern, die heute, nach längerer Umbauzeit, ihr Brunch-Restaurant eröffnet haben. Früher war dort die Maultaschenmanufaktur in der Lützowstraße 22.

Die beiden fühlen sich wohl in unserem Kiez und betonen ausdrücklich die nachbarschaftliche Freundlichkeit und Hilfe.
Die Öffnungszeiten sind Werktags von 8 – 17 Uhr und Sonnabend, Sonntag von 10 – 16 Uhr. Bald folgt eine Speisekarte in Deutsch. Die Tische und Stühle für draußen sind schon bestellt.

Tel. 0176 61767845

 

2 Kommentare

  1. Heißt „persische Schwestern“ auch automatisch persische Küche? Bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.

  2. Leider kann man die Speisekarte nicht so gut lesen. Ja, das Essen ist persich mt viel Gewürzen

Schreibe einen Kommentar