Pohlonaise am Freitag, 12. Mai

Die Weinbar Les Climats will mit den Nachbarn und Gästen den sprießenden Frühling auskosten und lädt umgehend zur nächsten Pohlonaise – schon diesen Freitag, 12. Mai, ab 18 Uhr ein.
Die Spielregeln sind ja inzwischen bekannt:

Während des Anstehens am Crêpes-Wagen Wein trinken, der Band lauschen und den Kindern beim Spielen zuschauen. Danach Schwofen, mehr Wein trinken, die Kinder verarzten und wieder zurück zum Crêpes-Wagen…dieses Mal will uns sogar der Wind verschonen und einen milden Abend zulassen. Bubar, The Hot Club und Les Climats freuen sich auf Euch!

Und auch das Pop-Up Restaurant geht in die zweite Runde. Chloé ist wieder für einige Tage in Berlin und wird den Frühling und die Krönungssaison mit köstlichen Speisen angemessen würdigen. Die Termine im Einzelnen: 18.5. (nur mit Reservierung), 19.5., 24.5., 25.5. and 27.5, jeweils ab 19 Uhr. Reservierung ist erbeten, am 18.5. öffnen wir wegen des Feiertags ausschließlich für Reservierungen.

Redaktion

Schreibe einen Kommentar