Müll auf der Pohlstraße

So sieht es auf der Pohlstr./Ecke Kluckstraße seit etwa drei Monaten aus. Als nach einigen Wochen die neuen Wasserrohre verlegt waren, verschwanden die rostigen alten Rohre und die weiß-roten Absperrgitter, aber das alte Klo blieb da. Hin und wieder stellt jemand etwas Müll dazu. Passanten gehen vorbei, Mitarbeiter der BSR auch und das Ordnungsamt schreibt Falschparker auf. Die Straßenkehrer fegen noch ein paar Blätter auf den Müllberg. Außer mir scheint das niemand zu stören.

Müllberg auf der Pohlstraße
Foto: FP

 

Friederike

3 Kommentare

    • Hallo Taylan, danke für den Tipp. Wir hatten das dem Ordnungsamt gemeldet, aber es passierte mehrere Wochen lang nichts. Aber nun endlich ist der Müll von der BSR abgeholt worden.

  1. …aber seit heute um 15.30 ist der Rinnstein samt Gully geräumt. Danke BSR! 6 Meldungen zum Ordnungsamt haben es bewirkt!!

Schreibe einen Kommentar