„manchmal verstecke ich mein Gesicht vor Kindern….“

Trans (copyright:OLGA)

Die Stimme von Daisy

Mit 19 habe ich das erste Mal richtig gemerkt, dass ich eigentlich eine Frau bin und dann habe ich auch das erste Mal mit einem Mann Sex gehabt. Ich habe in Deutschland zuerst für ein Jahr als Travestie-Tänzerin gearbeitet.

Dort habe ich eine Transfreundin kennengelernt, die mir vorgeschlagen hat anschaffen zu gehen, weil man damals richtig viel Geld damit verdienen konnte. Damals war ich 21 und seither bin ich auf dem Strich geblieben. Manchmal verstecke ich mein Gesicht vor Kindern. Bei ganz kleinen Kindern ist es noch okay, aber größere Kinder, vor allem Jungs, sind manchmal schwierig. Sie sprechen mich blöd an: „Ääh, was ist das, wie siehst du aus?“ Kinder sollen nicht über mich nachdenken, sondern spielen. Ab 7 Jahre und älter verstehen sie alles. Ich habe eine 8 Jahre alte Schwester. Vor der war ich noch nie als Frau, mit Schminke und allem. Sie versteht mich zwar und weiß, dass ich eine schöne Frau bin, sie weiß das bestimmt, aber ich möchte nicht, dass sie mich jetzt so sieht, das kann ich nicht machen. Sie muss in die Schule gehen und soll an andere Sachen denken. Ich war bis zur 11. Klasse in der Schule und was habe ich gemacht? Ich bin auf dem Strich gelandet. Ich möchte, dass meine Schwester bessere Chancen hat.

 

Schreibe einen Kommentar