Konzerte der Philharmonie zu Hause genießen!

Philharmonie (Foto:bse)

Auch die Philharmonie Berlin wird mindestens bis zum 19.04.2020 geschlossen sein. Sehr herzlich möchten wir Sie aber einladen, uns online zu besuchen:

Der virtuelle Konzertsaal der Berliner Philharmoniker, die “Digital Concert Hall” ist ab sofort für jede*n kostenfrei zugänglich. Hier kann man Konzerte der Berliner Philharmoniker, Education-Projekte, Porträts der Musiker*innen und ihrer Instrumente sowie Filme wie “Rhythm Is It” ansehen:

https://www.digitalconcerthall.com/de/home

So geht es:

Man muss sich mit seiner E-Mail-Adresse und einem selbstgewählten Passwort registrieren. Anschließend gibt man den Code BERLINPHIL ein und kann dann für 30 Tage alle Konzerte und Filme in der Digital Concert Hall kostenfrei abrufen. Der späteste Termin zum Einlösen des Codes ist Dienstag, der 31. März 2020.

Viel Spaß dabei und bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar