Köstliches zum Lunch in der Pohlstraße

Laden von Silvana Kiepke in der Pohlstr. 77

Mal eine Abwechslung in der Mittagspause gewünscht? Seit kurzem gibt es da ein neues Angebot: Silvana Kiepke bietet täglich zwei Suppen, mit und ohne Fleisch und mit exotischen Aromen, Quiche, Salat und diverse Leckereien an. Alles ist frisch zubereitet und durchweg zu empfehlen. Zur Suppe reicht Silvana ihr frisch gebackenes Brot – ein Gedicht!

 

 

 

 

Die Entscheidung für eines der Desserts fällt schwer: Hefegebäck mit Zimt-Pflaume, Mohn-Pistazien-Kuchen oder kleine Obst-Tartes gehören zum täglich wechselnden Angebot. Alles ist gut sichtbar hinter den großen Fenstern platziert.

Silvana Kiepke in ihrer Küche
Fotos: FP

Vor dem Lockdown führte sie erfolgreich ein Catering-Unternehmen, nun muss Silvana Kiepke das Beste aus der Situation machen. Für uns im Kiez eine willkommene Abwechslung.

Ein Gericht + Dessert kostet 7-8 Euro.

Pohlstr. 77, 10785 Berlin

geöffnet Mo.-Fr. ab 11:30 Unr

Tel. 0173 5978386

 

 

 

Friederike

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar