Stadtteil-Forum Tiergarten Süd und Marathon

Kenenisa Bekele hat den Marathon gewonnen und wir haben ihn an unserem Stammtisch vorbeilaufen gesehen. Leider hat er den Weltrekord um 2 Sekunden verpasst. Das sind 2 Schritte, glaube ich.

Erfreulich: Unsere deutsche Teilnehmerin  Melat Kejota hat die Olympianorm geschafft, obwohl sie auf den letzten Kilometern langsamer wurde.

 

 

 

 

7 Kommentare

  1. Wo liefen die Läufer? Hier sind nur Fahrräder zu sehen. Und was sollen die herumstehenden Personen ausdrücken. War das vielleicht eine andere Veranstaltung?

    • Lieber Jochen,
      das war kein super Beitrag, hab in nun verbessert. Es ging nicht um die herumstehende Person, sondern um die Flagge vom Forum.Läufer können Sie nun auch sehen.Der Sieger ist leider nur recht klein zu entdecken.
      Danke für Ihren Kommentar
      Irene Weigel

    • Liebe Luise,
      nun laufen sie.
      Leider ist der Beste von Fahrrädern beihahe verdeckt. Er war zu schnell für meine Kamera.
      Danke für Ihr Interresse
      Irene Weigel

    • Hallo Karen,
      nun laufen sie.
      Leider ist der Beste von Fahrrädern beihahe verdeckt. Er war zu schnell für meine Kamera.
      Danke für Ihr Interresse
      Irene Weigel

  2. Danke für den Hinweis. Wir haben den Bildausschnitt vergrößert, damit besser zu sehen ist, wie Kenenisa Bekele an der Spitze läuft. Außerdem haben wir noch ein weiteres Foto hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar