Ergebnis der Parkbeiratswahlen am Gleisdreieck

565 Berliner*innen wählten zwischen dem 01. und 05. Oktober 2020 den neuen Nutzer*innenbeirat zum Park am Gleisdreieck. Es gab zehn Kandidat*innen, die alle in den Beirat hineingewählt wurden, da 12 Plätze zu belegen waren: für 6 Beiräte und  Stellvertreter. Obwohl die Bewerbungsfrist von der Grün Berlin GmbH verlängert worden war, konnten nicht mehr Kandidat*innen gewonnen werden.

Als Beirät*innen wurden gewählt (in der Reihenfolge des Stimmergebnisses):

Johanna Bröckel, Jürgen Blazejczak, Hannes Koch, Claudia Elsholz, Julia Stobbe, Dr. Elisabeth Mayer-Renschhausen

Als Stellvertreter*innen wurden gewählt:

Ann Jacobi, Alma Erfurt, Andreas M. Zimpfer, Thomas Wiehe

Durch das Stadtteilforum Tiergarten-Süd waren für den Beirat im Vorfeld der Wahlen für Tiergarten-Süd bereits gesetzt:

Gabriele Hulitschke und Wilm Raubold

Die weiteren gesetzten Mitglieder des Beirats sind zu finden auf  http://www.gruen-berlin.de

Anastasia Poscharsky-Ziegler

Schreibe einen Kommentar