Café Eule im Gleisdreieckpark…

…WIE DURCH DIE CORONA-KRISE KOMMEN?

Abstand halten! (Foto von cottonbro von Pexels)

 

 

 

 

 

 

Cafe Eule vor einem Jahr. Undenkbar in Zeiten von Corona…..(Foto:bse)

Vor Kurzem hat das Team von GREENING POTSdamer  Kinderwagentöpfe zum Cafe Eule im Park am Gleisdreieck gebracht. Dort genießen sie Sonne und sind in einer Umgebung, in der Kinderlachen täglich widerhallt (jetzt gerade weniger und wenn, dann mit gebührendem Abstand). Sie konnten noch das neue Eis probieren. Die Tische wurden extra auseinandergestellt, doch dann kam die Nachricht – Cafe Eule im Park am Gleisdreieck muss schließen. Gerade jetzt, wenn ihre Hauptsaison beginnt.

Aber es geht ja auch ohne „Sitzen-Bleiben„:

Service:
Café Eule ist von 10h30 bis 19h00 geöffnet und sowohl der Service als auch die Kund*innen sind sehr achtsam und auf freundlichen Abstand bedacht. Die Eistruhe ist gefüllt mit köstlichem Eis zum Mitnehmen. Also probiert das neue Eis – es ist köstlich.

Und ab morgen gibt es zum Mitnehmen frische Hot Dogs,  Paninis und Kuchen

 

Gutschein
Und Cafe Eule im Park am Gleisdreieck braucht dringend Unterstützung. Also kauft Gutscheine – hier hinter dem Link erfahrt ihr, wie es geht. https://helfen-shop.berlin/dein-unternehmen/cafe-eule/

Kontaktmöglichkeiten
Im Gleisdreieckpark zwischen Eingang Dennewitz und Eingang Kurfürstenstraße
0176 63662370
Facebook  https://www.facebook.com/Cafeeuleimwestpark/

 

Schreibe einen Kommentar