# unteilbar

Auch wir von mitteNdran treten für eine offene und solidarische Gesellschaft ein, in der Menschenrechte unteilbar, in der vielfältige und selbstbestimmte Lebensentwürfe selbstverständlich sind. Wir stellen uns gegen jegliche Form von Diskriminierung und Hetze.

Deshalb unterstützen wir den Aufruf #unteilbar zur bundesweiten Demonstration „Solidarität statt Ausgrenzung – Für eine offene und freie Gesellschaft“

Am Samstag, dem 13. Oktober ab 12 Uhr Alexanderplatz.

Ein Kommentar

  1. Protest ist wichtig und richtig. Und wird vor allem von uns, dem Volk verlangt. Wie gesagt: empört euch gefälligst! Wo bleibt die Politik mit handfesten Reaktionen auf Armut, Verdrossenheit, Verzweiflung am Leben mit seiner Ungerechtigkeit, Korruption, der veränderten Pyramide der Verteilung. Aber was bringt die Wiederholung alter Fragen- laufen wir mit!.
    Eine Leseempfehlung zum Überdenken der eigenen Position: „Haltung – Ein Essay gegen das Lautsein“ von
    Meld Kiyak

Schreibe einen Kommentar