Grünpunkte und Garteninitiativen in Tiergarten Süd und der Umgebung

Beitrag von Anouk Mayadoux, Stadtteilkoordination Tiergarten-Süd

 

Liebe Gärtner*innen und Menschen in Tiergarten Süd, liebe Kooperationspartner*innen, liebe Kolleg*innen,

ich freue mich sehr, anbei der Anfang einer Übersicht über die Grünpunkte und Garteninitiativen in Tiergarten Süd und der Umgebung mitzuteilen.

Gemeinsam sind wir stark! Deswegen wurde die Übersicht als interaktive Online-Karte entwickelt: unter diesem Link oder auf der Webseite der Stadtteilkoordination kann sie aufgerufen und ggf. nach einer Anmeldung mit einem Google-Konto ergänzt werden.

Bitte zögern Sie/zögert nicht, sie zu ergänzen und weiterzuleiten.

Ich hoffe sehr, dass es dadurch den bereits aktiven Gärtner*innen und anderen Interessierten in der Nachbarschaft die Möglichkeit gegeben wird, sich miteinander zu verbinden, fundiertes Wissen und praktische Gartentipps weiterzugeben oder sich über gemeinsame Fragen und Herausforderungen auszutauschen.

Vielen Dank an alle, die durch ihre Informations- und Kontaktvermittlung, Unterstützung, Hinweise und kleinen Verbesserungen zu der Erstellung dieser Übersicht beigetragen haben.

Ich bin gespannt auf die online-Ergänzungen und stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße und bleiben Sie/bleibt gesund

Anouk Mayadoux, Stadtteilkoordination Tiergarten-Süd

Kiez Zentrum Villa Lützow, Lützowstr. 28, 10785 Berlin

Mail: stk-tiergarten-sued@berlin.de

Tel: 030- 587 684 92 10,  Mobil: 0162 3345071

 

Schreibe einen Kommentar