Eindrücke vom 25-jährigem Jubiläum am Potsdamer Platz

Um 19:00Uhr startet am Potsdamer Platz Festival noch eine geführte Tour durch das Areal.

„Festival am Potsdamer Platz“

Die Deutschen Maga-Stars Vanessa Mai (21:00Uhr) und Megaloh (19:45 Uhr) werden heute „at Main Stage“ (Marlene-Dietrich-Platz 1, 10785 Berlin) mit ihren Performances zu sehen und zu hören sein. Eintritt frei.

Auf der alten Potsdamer Straße stehen Food Trucks, eine Kaffeebar und vieles mehr bereit, Hunger und Durst zu stillen.

„Festival am Potsdamer Platz – wir feiern 25 Jahre“

Musik für das Festival

Im Freien warten Kinderschminken, ein Legotisch, Tischtennisplatten, ein Baseballplatz und noch mehr Möglichkeiten zum spielen auf die Akteure.

Spielmöglichkeiten im Freien für die Kinder

Die Malwand ist nur eine der Spielmöglichkeiten für Kinder in „The Playce“.

Spielmöglichkeiten in „The Playce“

Alle Geschäfte sind hier heute bis 22:00Uhr durchgehend geöffnet.

„The Playce“

Die großen Besucherströme bleiben heute am Samstag aus. Vielleicht war das Wetter zu schön für einen Festivalbesuch am Potsdamer Platz, der nach seiner Eröffnung immer noch viel zu vielen alte und neue versiegelte Flächen hat.

Link zum Programm

Schreibe einen Kommentar