wir dürfen wieder: Terrassenöffnung

Bonjour à tous,

Zu unser aller plaisir dürfen wir nun wieder auf der Terrasse ausschenken und servieren. Das tun wir mit Freuden und hoffentlich Euch ab diesem Freitag, 21.5., 16 Uhr. Vorerst und unter Beobachtung der weiteren Entwicklung bleiben wir bis 22 Uhr geöffnet. Sollte sich eine dauerhafte Eröffnungsperspektive bewahrheiten, werden wir unsere Öffnungszeiten aber nochmals verlängern.
Und das sind die aktuellen Spielregeln: Ausschank und Verzehr nur draußen an Tischen, Höchstens 5 Erwachsene aus 2 Haushalten, Mindestabstand von 1,5 Metern bitte immer einhalten, Maskenpflicht beim Verlassen des Tisches UND: entweder geimpft ODER genesen ODER getestet. Wichtig: eine Reservierung ist nicht notwendig, kann aber sinnvoll sein, da wir eine entsprechend begrenzte Anzahl an Tischen haben – Anruf oder mail genügen.
In der kommenden Woche werden wir dann endlich wieder unsere musikalische Pohlonaise aufleben lassen, auch das unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben. Aber selbstverständlich mit unserer Lieblingsband und Nicolas und seinen Crêpes. Dazu und zu weiteren Aktionen melde ich mich rechtzeitig in der nächsten Woche wieder.
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Roland & Team

Schreibe einen Kommentar