Eindrücke vom Hoffest des Wintergarten Varieté

30 Jahre Wintergarten Varieté ein Grund zum Feiern. Spannend ist ein Blick hinter die Kulissen bei Theater-Führungen oder einem Rundgang durch den Backstage-Bereich.

Wintergarten Theatersaal

Ein Blick in die Küche

Das Restaurant und das Café Wintergarten sind geöffnet und auch im Hof gibt es kulinarische Genüsse, kalte Getränke und Kaffee.

Möchten Sie etwas gewinnen? Dann greifen Sie bei den Losen zu – es lohnt sich.

Artisten, Zauberer, Flying Dreams, um nur einige zu nennen, zeigen ihr Können.

Der ukrainische Artist Jeka

Gewebeakrobatik mit Dasha und Vadym aus der Ukraine

Am Sonntag, den 19. Juni 2022 von 11:00 – 16:00 Uhr sind alle noch einmal herzlich eingeladen, ob Verspielte, junggebliebene Erwachsene, Neugierige oder Kinder, mit dem Wintergarten zu feiern.  Ein Fest für Jung und Alt unter freiem Himmel und im Theater, im neuen Atrium, auf der Piazza, in den Unterwelten, im Restaurant und im Café Wintergarten.

Das Hoffest kostet keinen Eintritt.

Live-Musik, jede Menge Auftritte in Artistik, Comedy, Jonglage und Zauberei mit Künstlern der Wintergarten-Shows Flying Dreams und Golden Years sowie Absolventen der Staatlichen Schule für Artistik Berlin und des Kindercircus Cabuwazi werden zu hören und zu sehen sein.

Neben kulinarischen Genüssen aus aller Welt gibt es am Sonntag einen üppigen Brunch.

Wintergarten Varieté , Potsdamer Straße 96, 10785 Berlin-Tiergarten

Alle Fotos eki

Edith Kitzelmann

Schreibe einen Kommentar