Alte Freunde – Neue Leser

Bei der Verteilung der neuen Ausgabe der mitteNdran gab es ein Wiedersehen mit einem großen Unterstützer der mitteNdran aus früheren Tagen.

Recep Aydinlar, ehemaliger QM Magdeburger Platz Mitarbeiter, ist treuer Leser unseres Blogs und freut sich sehr, die mitteNdran auch mal wieder direkt in seinen Händen halten zu können.

Als Teamleiter des QM Soldiner Straße verfolgt er interessiert die Entwicklung in seinem alten Kiez. Er freut sich sehr, dass die Zeitung und der Blog auch ohne Unterstützung durch Bezirk und Senat weiterhin so engagiert und informativ erscheinen.

Ganz herzlich grüßen lässt er alle Freunde und ehemaligen WeggefährtInnen sowie die neuen Mitstreiterinnen und Mitstreiter in der Redaktion.

Ehemaliger Mitarbeiter des QM und der mitteNdran, Recep Aydinlar in seinem neuen Büro QM Soldiner Straße . Foto: Ingo Gust

 

 

Ein Kommentar

  1. Lieber Recep,
    vielen Dank für Deine Grüße, die ich gern erwidere!
    Alles Gute für Deine neuen Projekte!

Schreibe einen Kommentar