Freitag, den 10. Juli von 15:00 – 18:00 Uhr, Nachbarschafts- und Familienzentrum Kurmark
Gemeinsam möchten wir den Sommer feiern – bei Kaffee, Kuchen und einem kleinen bunten Programm. Dazu laden wir euch herzlich ein, selbst einen kreativen Beitrag mitzubringen: Ob selbst verfasster Text oder Gedicht, Gesang, Tanz oder etwas ganz anderes – wir freuen uns auf alles, was ihr mit dem Publikum, eurer Nachbarschaft teilen möchtet. Frei Fragen melden Sie / meldet euch gerne bei uns. Einfach vorbeikommen!
