Irreführung

Ich bitte unsere Leser*innen ganz herzlich um Entschuldigung.

Aber mein Beitrag zur Pohlstraße 10-12 war leider ein irreführender Schnellschuß (aus dem Urlaub).

Zwar sind die Aussagen zur Bebauungsplanung nach wie vor richtig. Aber leider handelt es sich bei den aktuellen Massnahmen nicht um den Baubeginn für das TIW, sondern um die Bereitstellung des Terrains für Container der Baufirmen der Baustelle „3Höfe“ in der Lützowstraße.

Container der „3Höfe“ auf Grundstück Pohlstraße 10-12 (Foto:bse)

Kein TIW – nur Container (Foto:bse)

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Baubeginn der „Typenbauten für Integratives Wohnen (TIW)“ – und damit auf preiswerte Wohnungen für einkommensschwache Mitbürger*innen und Geflüchtete müssen wir wohl doch noch weiter warten!

Schreibe einen Kommentar