Bewegungsangebote „umsonst und draußen“ mit dem Berliner Programm „Sport im Park“


Termin Details

Dieser Termin endet am 24 Oktober 2022


Das Berliner Programm des Bezirksstadtrats für Jugend, Familie und Gesundheit Christoph Keller, „Sport im Park“ hat wieder begonnen und lädt alle zu vielfältigen kostenlosen Bewegungsangeboten im Freien ein. Die Angebote wenden sich an Jung und Alt und erfordern weder Vorkenntnisse noch sportliches Talent, sondern sind gerade auch für Menschen gedacht, die sich eher wenig bewegen, noch keine Sporterfahrung gemacht haben oder deren Sport schon lange zurückliegt. Professionelle Übungsleiterinnen und Übungsleiter leiten die Gruppen an und unterstützen so den Einstieg und das Erlernen des Angebots. Im Vordergrund steht, den Spaß an der Bewegung zu entdecken.

Quelle: earth.google.com/web/search/Schöneberger Wiese

Auf der Schöneber Wiese im Gleisdreieckpark (West) können Interessierte jeden Montag ab dem 13. Juni 2022 von 18.00 – 19:00 Uhr an dem Bewegungsangebot mit Qi Gong & Tai Chie teilnehmen. Das Angebot ist offen für alle. (Wieder-)Einsteiger*innen sind herzlich willkommen.#

Mehr Infos finden Sie hier.

Edith Kitzelmann