Seniorenfreundliche Quartiersentwicklung: Neue Mitarbeiterin stellt sich vor

Neu im Stadtteil!

Johanna Chalfoun

Ich möchte mich vorstellen.

Es hat mich beruflich hierhin gezogen. Der Stadtteilverein Tiergarten e.V. hat mich im Nachbarschaftstreff Lützowstraße 27 angestellt. Mit meiner Kollegin Gabriele Hulitschke wollen wir uns für eine Seniorenfreundliche Quartiersentwicklung einsetzen.

Kommt gerne im Nachbarschaftstreff vorbei oder nehmt Kontakt auf, um uns darüber auszutauschen und Ideen umzusetzen. Es ist euer Stadtteil! Ich finde es sehr schön zu sehen, wieviel persönliches Engagement hier schon so lange eingebracht wird und wirkt!

Kurz zu mir: ich komme fachlich aus der Stadtplanung und bin auch Leiterin für Heilpädagogischen Tanz. Seit zehn Jahren lebe ich in Berlin, davor lebte ich in Frankreich und im Libanon.

Ich freue mich, diesen Stadtteil jetzt noch besser kennen zu lernen und auf alle Begegnungen!

Johanna –

chalfoun@stadtteilverein.euStadtteilverein Tiergarten e.V.

 

Projekt Quartiersentwicklung Tiergarten Süd / seniorenfreundlicher Stadtteil
Gefördert durch Mittel der Deutschen Fernsehlotterie
Nachbarschaftstreff Lützowstraße 27
Telefon: 030.23005025
Lützowstraße 27, 10785 Berlin

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar